Sew Alongs

Seit dem Taschenspieler Sew Along mit Emma von "Frühstück bei Emma" in 2013, der mein erster war, nehme ich doch immer mal wieder an einem Sew Along teil. Immer dann, wenn es sowohl vom Projekt als auch von der Zeit her passt.

Hier möchte ich die Sew Alongs verlinken, an denen in auch teilgenommen habe. Dort findet man in der Linkliste der Teilnehmer tolle Anregungen zur Umsetzung. In der Sidebar werde ich aktuelle Sew Alongs noch zusätzlich mit aufführen.

Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zum jeweiligen Startpost bei der Gastgeberin des Sew Alongs. Untendrunter findet ihr einen link, der Euch zu meinen posts führt.


Kleidung

Sommermama-Sew along mit Annamiarl - Sommer 2013



Kuschelpulli Sew Along mit Sandra von earlybirdone - Herbst 2013



Hosen Sew Along mit Lexie von Paridae


Taschen

Taschenspieler Sew Along mit "Frühstück bei Emma" - Frühjahr 2013

Schnabelina's Taschen Sew Along - Herbst 2013

Oktober Projekt Stoffabbau von "Frühstück bei Emma" - Oktober 2013
Taschenspieler II Sew Along mit "Frühstück bei Emma" - Frühjahr 2014
meine Taschenspieler II


Schnabelina HipBag Sew Along - Sommer 2014
meine Schnabelina HipBag


Blind-Sew-Along bei contadina's way - Herbst 2014
meine Zita beim Blind-Sew-Along

Clutch Emilia Sew Along bei modage - Jan 2015
meine Emilia


greenfietsen Taschen Sew Along 2016
meine TSA 2016 Taschen


Taschen Sew Along 2017 mit greenfietsen und 4Freizeiten
meine TSA 2017 Taschen


Accessoires

Stoffkartentausch von und mit Katherina von stitchydoo - Sep bis Dez 2014


Patchwork

Der 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along 2017
lalala-patchwork, ellisandhiggs, einfachbuntQuilts, Quiltmanufaktur, greenfietsen und Allie&me




Keine liebe & nette Meinung:

Kommentar veröffentlichen